Weiter zum Hauptinhalt Weiter zum Fußbereich

Interview durch Mona Lange von Dezember 2023

Mein spiritueller Weg.

Dieses Interview wurde von Mona Lange vom YouTube-Kanal "Göttliche Liebe" geführt. Eine Zusammenfassung der Themen dieses Interviews wird in Kürze ergänzt.

Transkript, Kapitel und Zitate werden in Kürze ergänzt

Über dieses Video:

Als mir vor kurzem Mona Lange vom YouTube-Kanal "Göttliche Liebe" ein Gespräch über meinen spirituellen Weg vorschlug, habe ich spontan und mit Freuden "ja" gesagt. Es war ein wunderschöner Abend, und ich habe es sehr genossen, auf die verschiedenen Fragen von Mona einzugehen.

Die wichtigen Dinge des Lebens geschehen allesamt von selbst, darauf können wir uns verlassen. Dennoch ist meine "Reisegeschichte" auch für mich selbst erstaunlich: wie sich alles von alleine fügt und entwickelt, während ich ahnungslos durchs Leben tapse. Und im Grunde ist es heute noch immer so.

Ich erzähle gerne von diesem Weg mit seinen vielen erstaunlichen und doch so normalen Stationen, und deshalb habe ich mich gefreut, in diesem wunderschönen Gespräch mit Mona so viel Zeit dafür zu haben: wie alles mit einem Buch während eines Transatlantikfluges begann; meine Begegnung mit Eckart Tolle; mein Kennenlernen von Osho durch meine Therapiesitzungen bei einem wundervollen Sannyasin; wie ich "zufällig" zu Soham kam, der damals Samarpan hieß und der mich zu mir selbst führte und glücklich machte; und schließlich die Begegnung mit meinem Guru Swamiji, der mir den Himmel eröffnete, als ich mich glücklich wähnte und doch vom Himmel noch nichts wusste. 

Mona führt seit ihrer eigenen Begegnung mit dem Göttlichen regelmäßig Gespräche mit verschiedenen Menschen, die sie auf YouTube veröffentlicht. Ich freue mich schon heute auf das nächste Gespräch.

Vollständiger Text zum Mitlesen:

Wird in Kürze ergänzt.