Weiter zum Hauptinhalt Weiter zum Fußbereich

Unterstütze mich, wenn es Dir Freude macht.

Unterstütze mich, wenn es Dich erfreut,
meine Arbeit weitergehen und wachsen zu lassen.

Auch ich mache diese Videos,
weil nichts anderes mich so sehr erfreut
und mir nichts anderes solch eine
wundervolle Energie schenkt.

Freude ist ein guter Kompass.

Danke!

Ich danke allen, die dieses Projekt mit ihrer Mitgliedschaft schon jetzt unterstützen. Bereits in dieser frühen Phase Unterstützung zu erleben, das ermutigt und berührt mich so sehr.

Jeder einzelne Beitrag ist so wertvoll!
Mein besonderer Dank geht...

nach Deutschland zu
Mona Lange, Stefan Hiene, Miles-Bennet Eigler, Arpitam, Prafula, Amala, Grit, Jens-Uwe Hummel, Amara

nach Österreich zu
Waltraut, Pavitra, Monika

in die Schweiz zu
Therese, Rita, Josefina, Barbara-Maria, Barbara Müller

nach Kanada zu
Johanna

und an all jene, die nicht genannt werden möchten.

❤️

Die Samarpan-Meditation – kostenlos für alle

Ein Hinweis in eigener Sache

Liebe Freunde!

In jedem meiner Videos spreche ich über die Samarpan-Meditation. Ich war bereits 20 Jahre lang auf meinem spirituellen Weg, war glücklich und zufrieden, als dieses Geschenk aus dem Himalaya zu mir fand und meinem Leben eine völlig neue Richtung gab – die Richtung nach innen, ein "Innen", das ich bis dahin nicht kannte.

Die Samarpan-Meditation hat jedoch nichts mit mir zu tun. Ich bin seit 2017 einfach ein Meditierender, so wie Tausende andere Menschen auf der Welt auch. Die Meditation wird von Shivkrupanand Swamiji in die Gesellschaft gebracht, (m)einem Indischen Guru.

Sie ist kostenlos, für jedermann zugänglich und nicht an eine Religion gebunden. In Deutschland und auf der ganzen Welt wird sie von gemein­nützigen Vereinen und ehren­amtlich arbeitenden Menschen verbreitet. Auch die Teilnahme an Einführungen in die Meditation und an Meditations­gruppen ist überall kostenlos.

Ich gebe Menschen die Möglichkeit, mich und meine Videos durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Dadurch könnte der Eindruck entstehen, dass diese Unterstützung in Zusammenhang mit der Samarpan-Meditation steht, aber dem ist nicht so: diese ist stets kostenlos und vollkommen unabhängig von mir.

In Deutschland ist der offizielle Ansprechpartner für die Samarpan-Meditation der gemeinnützige Verein "Samarpan Meditation Deutschland e.V.". Links zur Website des Vereins und zu den dort bereitgehaltenen offiziellen Infos zur Meditation, den Meditationsgruppen, Einführungen und Online-Meditationen habe ich hier zusammen­gestellt.